Mitglied bei der SVP Bleienbach

Die Schweizerische Volkspartei SVP, ist für viele Stimmbürgerinnen und Stimmbürger die Bürgerliche Partei in der Schweiz, dementsprechend hat es in der SVP-Sektion Bleienbach für alle Bleienbacher/innen Platz, diese sich mit bürgerlicher Politik identifizieren können. Wir freuen uns, dass wir so viele Mitbürger/innen, seien es Bauern, Gewerbetreibende und selbstverständlich auch Arbeitnehmer/innen in unseren Reihen haben. Ebenfalls freut uns, dass wir für unsere SVP-Sektion Bleienbach, immer wieder junge wie auch Jung-Gebliebene Parteimitglieder zum Mitmachen in unserer Partei motivieren können.

Die SVP Bleienbach ist im Gemeinderat mit 4 Gemeinderäten vertreten.

Die SVP-Sektion Bleienbach gehört dem SVP-Wahlkreis-Verband Oberaargau wie auch der SVP Kanton Bern an, womit sie sich auch automatisch zur SVP Schweiz bekennt.

Wir setzen alles daran, auch möglichst viele Frauen in unseren Reihen zu haben. Mit der Mitgliedschaft werden per Post automatisch die Parteizeitschriften der SVP Schweiz und SVP Kanton Bern kostenlos in den Briefkasten geliefert.

Die SVP-Sektion Bleienbach thematisiert und hinterfragt Themen der Gemeinde-Kantons-und Bundespolitik.

Jahresbeiträge:

Einzelmitglieder: Fr.40.--  Paare: Fr.55.--  Juristische Personen: Fr.55.--

Zurzeit zählt die SVP-Sektion Bleienbach 81 Mitglieder/innen

Haben wir Dein Interesse geweckt??

Kontakt Formular SVP Bleienbach

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.